EVENTS - BÜRGERKLAUSE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BITTE VORMERKEN: MUSIKFESTIVAL 2017 TERMIN STEHT FEST


Auch in diesem Jahr findet das Musikfestival in der Glashüttener Bürgerklause statt. Der Termin steht jetzt fest: Am 12.08.2017 laden wir zum 4. Musikfestival in Glashütten herzlich ein.


OPEN-AIR-MUSIKFESTIVAL IN GLASHÜTTEN


Im März 2014 reifte bei Gastwirtin Milica Zovko eigentlich erst die Idee, dass ein Musikfestival in Glashütten passen würde. Die Umsetzung erfolgte danach in „rasender Geschwindigkeit“, denn die Idee fiel bei vielen Menschen auf fruchtbaren Boden. Ein Programm wurde aufgelegt und eine Bühne auf der Wiese vor der Bürgerklause aufgebaut. Als als dann am Festabend der Premiere auch noch das Wetter mitspielte, kamen die Besucher in großer Zahl. Seit der erfolgreichen Premiere im Jahr 2014, gehört das Musikfestival zum festen Bestandteil und findet Jahr für Jahr seine Neuauflage. Sammeln Sie hier ein paar kleine Eindrücke.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü